Dienstag, 25. März 2014

Flugzeugabsturz?!

Durch Zufall bei einem Stativtest heute abend aufgenommen - siehe Lichtspuren links. Ist in der Nähe des bremer Flughafens. Selbst für eine kleine Maschine schon ein gewagtes Manöver oder? Kann aber auch was ganz anderes gewesen sein...nur was? UFO? ;)


An dem Ort kommen in der Woche ca. alle 10-15 Minuten Flugzeuge vorbei. Die haben dort nur noch wenige hundert Meter Höhe, weil der Flughafen nicht mehr weit weg ist. Je nach Windrichtung und damit Anflugrichtung sind auch die dicken Brummer schon sehr tief und mit normaler Kamera bzw. Brennweite schon sehr gut und groß zu fotografieren. Das hier ist eine Teleaufnahme vom Stativ. Das eigentliche Motiv war der Turm und die Lichtspur ist nur per Zufall auf dem Bild gelandet. Habe ich bei der Aufnahme, eine von vielen, gar nicht gesehen. Schon komisch oder? Ich habe eben wirklich die Nachrichten im Netz nachgeschaut, ob da was passiert ist. Könnte ja eine kleine Privatmaschine gewesen sein...was ich mal wirklich nicht hoffen will!

Komische Sache. Denke...hoffe es war was anderes als ich denke.

Gordon